GARANTIE

Die Garantie auf Produkte von LivingBetter umfasst:

  • Produktionsfehler an Elementen, Glas und Oberflächenbehandlung – innerhalb der Garantiezeit.
  • Transportschäden müssen an LivingBetter ApS spätestens 5 Tage nach Lieferung gemeldet werden.

Die Garantie auf Produkte von LivingBetter ApS. deckt nicht ab:

Fehlerhafte Montage, einschließlich:

  • Elemente, die nicht waagerecht und senkrecht montiert sind und bei denen die diagonalen Abmessungen nicht gleich sind.
  • Elemente, die bei der Montage und Befestigung nicht wie in der Bedienungsanleitung für Holz oder Holz/Aluminium beschrieben, montiert werden.
  • Nur mit Schaumstoff versehene Elemente.
  • Standardservice wie: Schmierung, kleineres Hobeln und Justieren von Halterungsteilen.
  • Verschleißteile wie: Scharniere, Schlösser, Verschlüsse, Dichtleisten usw. die aufgrund von Verschleiß ausgetauscht werden müssen.
  • Tau auf der Innenseite von Fenstern, der nicht auf Glasfehler sondern auf mangelnde Belüftung zurückzuführen ist.

Beschlagen an der Außenseite von Fenstern, wie es bei Energiefenstern auftritt, ist nur ein Zeichen dafür, dass das Fenster funktioniert.

Rissige Fenster: Rissige Fenster sind in der Regel ein Versicherungsproblem. Frist für die Einreichung einer Beschwerde:

Transportschäden und Glaskratzer müssen sofort nach Anlieferung gemeldet werden. Bitte senden Sie Bilder mit.

  • Verschmutzungen und Fremdkörper zwischen den Gläsern werden innerhalb eines Jahres nach Lieferung gemeldet. Bitte senden Sie Bilder mit.
  • Andere Fehler werden innerhalb von 10 Jahren bei Lieferungen nach dem 1 / 9-2013 gemeldet.

Fehler und Auslassungen im Zusammenhang mit der Lieferung müssen innerhalb von 5 Tagen gemeldet werden.

Wartung und Lieferung:

  • Dichtleisten und Beschläge müssen von Bauschmutz gereinigt werden.
  • Aufklappbare Rahmen müssen auf das richtige Spiel eingestellt werden.

Scharniere und Schnallen müssen für die richtige Reibung und Bewegung eingestellt werden.

  • Bewegliche Teile (keine Reibteile) müssen mit einem geeigneten Schmiermittel geschmiert werden.
  • Montageschäden an der Oberflächenbehandlung müssen vor der Auslieferung behoben werden.
  • Die Oberflächenbehandlung muss je nach Umgebungsbedingungen kontinuierlich aufrechterhalten werden. Bei Abplatzungen und Rissen müssen diese sofort repariert werden. Ansonsten sind die Oberflächen bei Bedarf und vor Beginn der Verwitterung zu pflegen.
  • Es können kleine Harzauszüge an den Elementen vorhanden sein. Sobald sich die Harztröpfchen auf der Oberfläche gesetzt haben und kristallisieren, können sie durch leichtes Bürsten und eventuell mit Benzin entfernt werden.
  • Nach Eingang des Reklamationsformulars erhalten Sie eine Bestätigung. Unsere Reklamationen werden in erster Linie von einer von uns unabhängigen externen Firma bearbeitet.
  • Sollte die eingereichte Reklamation unberechtigt sein, behält sich LivingBetter das Recht vor, diese in Rechnung zu stellen.

Wichtig:

Vergleichen Sie immer die freigegebene Auftragsbestätigung mit der gelieferten. Eine Fehlerlieferung kann nur vorliegen, wenn eine Abweichung zwischen Liefergegenstand und Auftragsbestätigung vorliegt.

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Am meisten profitieren Sie von unserer Erfahrung, wenn wir Sie von Beginn Ihres Projekts an begleiten dürfen. Erzählen Sie uns etwas über Ihre Pläne. Dann wird sich einer unserer Raumklima-Experten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

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